Buchprojekt: Mensch und Pferd auf Augenhöhe: Pferdegerecht kommunizieren

In den letzten paar Monaten ist es sehr still geworden auf diesen Seiten, dabei spielt sich im Hintergrund doch so viel ab! Gerade ist es fertig geworden, das erste Buch von Dr. Vivian Gabor: Mensch und Pferd auf Augenhöhe: Pferdegerecht kommunizieren. Über ein halbes Jahr ist es her, als ich die Anfrage erhielt, das Buch zu bebildern – eine große…

Herbstturnier Bettenrode

Die Bilder der Reitpferdeprüfung beim Herbstturnier in Bettenrode laden nun in den Shop und sind hier zu finden: https://www.pictrs.com/equusfoto/3105782/2016-bettenrode-herbstturnier?l=de   Leider hat sich meine PC-Mouse vorhin selbst in Rente geschickt, sodass die Beabeitung länger dauerte und entsprechend nur die Reitpferdeprüfung online ist. Alles andere kommt so schnell wie es geht hinterher 🙂 Nun muss ich mir auch etwas Schlaf gönnen,…

Telefonische Erreichbarkeit

Ich bin momentan leider nur sehr schwierig telefonisch zu erreichen. Bekannterweise habe ich leider im Haus keinen Handyempfang, nun bin ich zusätzlich leider auch nicht mehr auf dem Festnetz zu erreichen (Netzumstellung) hier meldet sich sofort die Sprachbox. Das einfachste ist entweder eine Whatsapp aufs Handy zu schicken oder eine Email an juliane.fellner@gmail.com, dann melde ich mich schnellstmöglich.

Winter Wonderland

Ich bin verliebt. In meinen Beruf. In dieses wundervolle Wetter. Diesen Charakterkopf. Es war schon herrlich aus dem Auto heraus die Winterlandschaft anzusehen, aber dann so ein grandioses Shooting zu erleben, einfach herrlich. Wenn Markus Deaks Hufe zum Takt meines Auslösers schnell näher kommen, auch wenn mir mein Zeigefinger gerade gefühlt abfriert, dann lieb ich meinen Beruf Ich bin bis…

Der goldene Herbst kommt!

Nach meiner verletzungsbedingten Pause befinde ich mich nun auf dem Wege der Besserung und werde demnächst anfangen, die Termine für den Herbst zu planen. Potentiell Interessierte melden sich bitte per Email, so dass ich die Termine den schnell koordinieren kann, sobald die Blätter bunt werden.

Verletzungsbedingte Pause

Leider habe ich mich unmittelbar nach der Fohlenschau in Roydorf Ende Juni verletzt und bin immer noch nicht wieder richtig fit. Das ein oder andere Shooting konnte ich glücklicherweise wie vorab geplant durchführen, aber längst nicht so viele, wie ich gerne gewollt hätte. So müssen auch leider die geplanten Touren in den Süden Deutschlands erst einmal warten, bis ich von…