Rüstige Gesellen

Irgendwann kommen wir ja alle mal in ein Alter, da geht es uns ncht ganz so einfach von der Hand, wie es noch zu unseren besten Zeiten war. Unseren vierbeinigen Partnern geht es oft ähnlich. Da gibt es dann aber Momente, bei denen die „Alten“ vergessen, welches Alter sie bereits haben. Dies kann der Fall sein, wenn es zu einem frischen Galopp in freier Natur geblasen wird, der eigene Schatten auf dem Putzplatz mal bedrohlicher aussieht als er es eigentlich ist oder aber auch wenn da plötzlich so eine Dame steht, mit so einer riesigen, reflektierenden Scheibe in der Hand und so einem kleinen schwaren Kasten, den sie sich ständig vors Gesicht hält.

Mit den Fotomodellen „Bon Jovi“ und „Yuma“ ging es auf einen Fotospaziergang in den Wald und an die Feldkanten. Es müssen ja auch nicht immer Bilder unter dem Reiter sein, so ein kleiner Spaziergang macht das ganze manches Mal deutlich reizvoller.